Ein weiterer Schritt Richtung Playoff

Nach dem überraschenden Sieg auswärts gegen den Leader Wacker Thun waren die Playoffs für den BSV Bern Muri wieder ein Thema, denn der heutige Gegner HC Kriens-Luzern lag nur zwei Zähler vor den Stadtbernern. Während des gesamten Spiels wurde auf beiden Seiten gut und hart verteidigt, in der ersten Halbzeit wurden insgesamt keine 20 Tore geworfen. Das Zünglein an der Waage war übers ganze Spiel gesehen Dragan Marjanac, der Torhüter des BSV Bern Muri. Er zeigte in diesem Spiel mit über 30 Paraden eine Weltklasseleistung.

MAS_130316_0316_klein

Im Berner Rückraum, in der laufenden Saison eher ein Schwachpunkt, spielte Ladislav Tarhai ein starke Partie und steuerte einen Drittel der Tore bei. Ebenfalls zu gefallen wusste Thomas Heer. Ausgerechnet jetzt wo der Kreisläufer auf Touren kommt, verlässt er die Berner in Richtung Kadetten Schaffhausen.

MAS_130410_0280_klein

Falls der BSV Bern Muri im letzten Finalrundenspiel gegen St. Othmar St. Gallen gewinnt und andrerseits der HC Kriens-Luzern gegen die Kadetten Schaffhausen verliert, dann stehen die Stadtberner in den Playoffs.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.